~ Silken Windsprite ~

vom Wellenspiel
 


Auf dieser Seite möchten wir uns gerne vorstellen.

Wir, das sind mein Mann Jörg, meine Tochter Kira, mein Sohn Tim und ich, Kerstin.

Seit einigen Jahren leben wir nun im schönen Friesland, in dem kleinem Dörfchen Gottels, das nur ein paar Minuten vom Meer entfernt liegt.


Wir wohnen dort auf einem netten, kleinen Resthof, mit einem 5000 m² großem Grundstück mit eigenem Hundespielplatz, auf dem sich unsere Hunde nach Herzenslust austoben können.


Ursprünglich stammen wir vier aus Hagen in NRW.

Auch dort verbrachten wir viel Zeit mit unseren Tieren.


Garten in Hagen Sommer '04

1998 gründeten wir in Hagen den ersten Hundeausführservice in unserer Region. Dieser wurde auch sofort sehr gut angenommen.

Es machte uns allen sehr viel Freude. Besonders unserer Hündin Mandy, denn sie war jeden Tag bei allen Ausführungen dabei und verstand sich hervorragend mit allen Gasthunden.

Der Hundeausführservice aus vergangenen Tagen.

 

Schöne Erinnerungen an den Hundeausführservice

 

 

Meinen ersten Hund bekam ich im Alter von vier Jahren. Esko, einen roten Zwergteckel. Er hatte es faustdick hinter den Ohren. Esko wurde 14 Jahre alt.

                      

                       ♥

Auch das Ausführen fremder Hunde machte mir schon als Kind viel Spaß.

 

In unserem Leben spielten Hunde schon immer eine sehr wichtige Rolle. Ein Leben ohne unsere geliebten, vierbeinigen Familienmitglieder wäre unvorstellbar.

              

Die Leidenschaft Hunde zu züchten, begleitet uns nunmehr seit 2008. Angefangen hat alles mit der bezaubernden Rasse Havaneser, die selbstverständlich auch weiterhin in unserem Leben eine große Rolle spielt.