~ Silken Windsprite ~

vom Wellenspiel
 

Abschiedsfotos - Unsere kleinen Langnäschen mit ihren neuen Familien.


 

Barisha heißt nun Maya und lebt jetzt mit ihren beiden neuen Freundinnen der Silken Windsprite Hündin Enny und der Hündin Fenia susammen in Eitorf in Nordrhein-Westfalen.

 

 

Belmiro wird jetzt Cowboy gerufen und wohnt jetzt in Hamburg mit seinem neuen Freund Finnley susammen.


Bo heißt nun Merlin und lebt in Stadtlohn in Nordrhein-Westfalen. Er lebt jetzt mit seiner neuen Freundin der Galgohündin Amira zusammen.

 

Bamika heißt jetzt Luna und lebt nun bei ihrer Halbschwester Lotta in Lübeck in Schleswig-Holstein.


Bisharo heißt jetzt Bosco und wohnt in Hamburg.


Bashkana wird nun Nala genannt und lebt jetzt in Haibach in Bayern.


Bhavani ist nach Detmold in Nordrhein-Westfalen gezogen, dort lebt sie nun mit drei Azawakhs zusammen.

 

Bayardo heißt nun Cosmo. Er lebt jetzt mit seiner neuen Freundin, der Whippethündin Heidi, zusammen in Habichtswald in Hessen.

 


Amiro heißt jetzt Makani, dies bedeutet Wind. Er lebt nun mit einem kleinem Hunderudel, bestehend aus den Beageln Tjure & Porthos, die Cockerspaniel Merlin & Moritz, die Labrador Hündin Dana, die Flat Coated Retriever Hündin Sonea und dem Bloodhound Gandalf in Schnarup Thumby in Schleswig-Holstein.

           

Anthea wird nun Anni gerufen und lebt nun in Westerrade in Schleswig-Holstein.

                              

Ajani lebt nun in Fulda in Hessen.






                               

Amila wird nun Smilla genannt, sie lebt jetzt in St. Georgen im Schwarzwald in Baden Württemberg.

              

Alea wird nun Lotta genannt und ist nach Lübeck in Schleswig-Holstein gezogen. Dort wohnt sie mit ihrem neuen Freund Buddy, einem Australian Shepherd.

                              

Akai heißt jetzt Maliek und lebt nun in Varel in Niedersachsen. Er hat dort Darja, eine Barsoihündin und Finn den Kater als Spielkameraden.